Taschengeld Lady Busenwunder48

Busenwunder48 aus Sachsen,Deutschland
Busenwunder48 aus Sachsen,Deutschland
Busenwunder48 aus Sachsen,Deutschland
Nickname: Busenwunder48
Alter:53
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Grün
Größe:165 cm
Gewicht:58 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Bei Gelegenheit

person_pin Beschreibung

Ich habe zwei unschlagbare Argumente und liebe es mit ihnen die Aufmerksamkeit der Männer auf mich zu ziehen! Mein Mann vernachlässigt mich seit Jahren was den Sex angeht. Ich bin aber auch nur ein Mensch und habe Bedürfnisse die erfüllt werden müssen... und wenn es mein Mann nicht will, dann muss es halt ein anderer machen!

Sucht nach

Mann, Paar, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Romantischer
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
im Freien
Ungeschützter
Light Bondage
Voyeur
Unterwürfiger
Dicke Titten
Spanking