Taschengeld Lady Carinaverkommen

Nickname: Carinaverkommen
Alter:29
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:167 cm
Gewicht:55 Kg

person_pin Beschreibung

Im Moment werde ich an der Uni nur noch Carina die Verkommene genannt! Nur, weil ich vor einem Jahr auf Studienfahrt vier Männer auf ein Mal bedient habe! Also die haben mich nicht mal gefickt! Gut, ich habe jedem den Schwanz leer gesaugt, aber das ist doch auch eigentlich nichts wildes, oder Leute? Wieso darf ich meine Sexualität nicht frei ausleben, genauso wie auch ihr Männer das tut!?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35

Tags

Blasen
Oral
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwürfiger
Kleine Titten
Spanking