Taschengeld Lady Kamihe

Nickname: Kamihe
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:170 cm
Gewicht:62 Kg
Rasiert:no

Beschreibung

Stehe auf ausgiebiges Petting. Bin der sportliche Typ und habe noch einen Sixpack, trotz meine Alters. In einem Umkreis von 100 Km kann ich die Damen besuchen, es ist mir aber lieber, wenn die Damen zu mir kommen. Stehe hauptsächlich auf kleine zierliche Damen, aber auch Andere sind willkommen.

Sucht nach

Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Milf
Unterwäsche
Kostüm
Ungeschützter
Deepthroat
Light Bondage
Ausgefallen