Taschengeld Lady MarionW

Nickname: MarionW
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Grün
Größe:167 cm
Gewicht:59 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Mein Name ist Marion, ich bin noch ganz neu hier. Momentan sind es noch sehr viele Eindrücke die hier auf mich wirken, und ich denke ich werde erstmal ein bisschen Zeit brauchen, um mich an das Klima hier zu gewöhnen! Jeder darf mir gerne schreiben, nur bitte habt Rücksicht, falls es mal ein bisschen länger dauern sollte mit meiner Antwort. Ich gebe mir alle Mühe euch schnell zu antworten!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
im Freien
Voyeur
Dicke Titten