Taschengeld Lady bigLADY

Nickname: BigLADY
Alter:38
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:160 cm
Gewicht:76 Kg

person_pin Beschreibung

Ich stehe dazu, dass ich fett bin. Ja... so ist das ja auch! Aber es ist nun wirklich nicht so, dass ich mich in meinem Körper nicht wohl fühlen würde... nein, ganz im Gegenteil! Ich kann essen, worauf ich Lust habe, mir doch egal, ob noch ein weiteres Kilo drauf kommt! Ich suche hier nach Männern, die auf extrem mollige Frauen stehen, denn ich bin so eine, wie ja unschwer zu erkennen ist

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Blasen
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Deepthroat
Sadomasochismus
Unterwürfiger
Beinfetisch
Dirty Talk
Spanking