Taschengeld Lady feuerkristiane

Nickname: Feuerkristiane
Alter:28
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:167 cm
Gewicht:58 Kg
Rasiert:Gestutzt

person_pin Beschreibung

Ich bin die Kristiane und ihr müsst aufpassen, dass ihr euch nicht an mir verbrennt, weil ich so heiß bin! Tja heiß bin ich, aber gleichzeitig bin ich mega feucht, was wohl der Grund dafür ist, dass ich hier noch nicht in Flammen aufgegangen bin. Wer hilft mir dabei, mein Feuer zu löschen und fickt mich bitte so, als gebe es keinen Morgen mehr? Ich will am nächsten Tag humpeln müssen, so hart soll der Sex sein!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Pornos schauen
Weiche Drogen
Handjob
Unterwäsche
Deepthroat
Unterwürfiger
Spanking