Taschengeld Lady hotundgeil

Nickname: Hotundgeil
Alter:41
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Rot
Augenfarbe:Blau
Größe:168 cm
Gewicht:63 Kg
Rasiert:Ja

person_pin Beschreibung

Ich bin rasiert, natürlich, weil es den Mann, der mich lecken wird, gut gefallen will! Es gehört sich einfach, alleine aus Respekt dem anderen gegenüber, dass man gepflegt ist und dazu gehört nun mal die intime Rasur. Also schreibt mir bitte nur, wenn ihr rasiert und gepflegt seid, sonst habt ihr keine Chance bei mir. Ich bin ansonsten echt nicht kompliziert, ganz im Gegenteil, aber das erwarte ich nun mal....

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Blasen
Oral
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Beinfetisch