Taschengeld Lady Nata26

Nata26 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Nata26 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Nata26 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Nickname: Nata26
Alter:31
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:160 cm
Gewicht:57 Kg
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Was soll ich euch hier großartig von mir erzählen? Ich heiße Natascha, bin 26 Jahre alt und studiere im Moment. Ich brauche ab und zu ein wenig Abwechslung vom langweiligen und gleichzeitig meist stressigen Uni Alltag und hoffe, dass ich hier jemanden finde, der in meiner Nähe wohnt und der auch Lust auf Spaß hat...wichtig ist mir, dass alles unkompliziert und ohne Zwänge abläuft

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35