Taschengeld Lady Chris67

Nickname: Chris67
Alter:52
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:180 cm
Rasiert:yes

Beschreibung

Bitte genau lesen, Danke! Suche eine Frau! Sex in meiner Ehe ist schon unheimlich lang her! Würde gern eine Frau (ab 38, gern auch verheiratet) finden, die sich von mir f... lassen möchte! Treffen sollten bei Ihr stattfinden! Bitte um Diskretion ( Umkreis 150km) Sollte ich dein Interesse geweckt haben, um dich und mich zu Höhepunkt zu bringen, schreibe mir, wie ich dich kontaktieren kann, um dich zu treffen! Melde mich dann umgehend bei dir! Per Mail, um einen persönlichen Besuch zu vereinbaren! Bitte nur anschreiben, wenn es ernst gemeint ist! Kein lang hin und her! Liebe Grüße chris67 PS: Schade, ich habe das Gefühl, hier sind nur Frauen, die nur hin/her Schreiben wollen und kein wirkliches Date!

Sucht nach

Frau, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Unterwürfiger