Taschengeld Lady Jenni96

Nickname: Jenni96
Alter:28
Land:Deutschland
Bundesland:Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:161 cm
Gewicht:56 Kg
Rasiert:Ja

person_pin Beschreibung

So, was schreibt man denn in so ein Feld hier alles rein? Mir fällt nicht viel ein, dass kann ich euch gleich sagen, hoffe aber dass ich trotzdem interessant genug bin und mir der eine oder andere mal eine nette Nachricht zu kommen lässt. Ich bin 23 Jahre alt, heiße Jennifer und kann von gutem und abwechslungsreichen Sex einfach nicht genug bekommen. Ich kann mir den Schwanz übrigens bis tief in die Kehle schieben ;)

Sucht nach

Mann, Hetero, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, 18-25, 26-35

Tags

Blasen
Rollenspiel
Handjob
Unterwäsche
Deepthroat
Dirty Talk
Ausgefallen