Taschengeld Lady Lustvollemv

Lustvollemv aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschland
Lustvollemv aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschland
Lustvollemv aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschland
Lustvollemv aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschland
Lustvollemv aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschland
Lustvollemv aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschland
Nickname: Lustvollemv
Alter:45
Land:Deutschland
Bundesland:Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht:Frau
Beziehung:Offene Beziehung
Haarfarbe:Rot
Augenfarbe:Blau
Größe:160 cm
Gewicht:58 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Hallo liebe Männerwelt, Willkommen auf meiner Seite. Ich bin 44 Jahre jung und bin eine deutsche junge Dame mit schönen natur Brüsten, seidigem Haar, und einem Lächeln, das dich verzaubert. Ich suche Abenteuer weil ich ziemlich versaut bin. Ich mag das Kribbeln kurz vor dem Öffnen der Tür wenn du zu mir kommst, ich mag den Moment in dem meine innere Göttin erwacht.... Ab diesem Moment hast Du eine herzensliebe und einfühlsame Frau sowie eine sehr leidenschaftliche, sexy Liebhaberin an deiner Seite. Ich möchte dich gerne aus deinem Alltag entreißen und in der Zeit, die wir miteinander verbringen in unsere eigene kleine versaute Welt entführen..... Ich bin immer auf der Suche nach dem Reiz des Unbekannten, sowie nach neuen, unerforschten Abenteuern, weil ich leicht nymphoman bin. Diese sexy Abenteuer, die ich gerne mit dir, lieber Gentleman, erleben und ausleben möchte. Du wirst unsere gemeinsame Zeit sicherlich mit einem Lächeln in schöner, geheimer Erinnerung behalten, denn Das ist was Der Sex für mich ausmacht Die wahre Geliebte auf Zeit sein! Also melde dich bei mir und Lass uns das Abenteuer beginnen, denn ich liebe es fremde Haut zu spüren .. ❤ Interessen Service Körperküsse Zungenküsse bei Sympathi und entsprechender Hygiene Fingern Streicheln, kuscheln französisch beidseitig Verkehr in allen Stellungen Körperbesamung Massage Lecken Spaß haben Tabus Anal Kv Respektlose Herren Ungepflegte Leut

Sucht nach

Mann, Fit, Schlank, Afrikanisch, Lateinamerikanisch, 26-35, 36-54

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Ungeschützter
Voyeur
Dicke Titten