Taschengeld Lady D.D.W.

Nickname: D.D.W.
Alter:45
Land:Deutschland
Bundesland:Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:190 cm
Gewicht:93 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Das Liebesleben des Steinbocks... Den Steinbock zeichnet vor allem sein Pflichtbewusstsein, seine Selbstdisziplin und seine Vernunft aus. Er ist eine fleissige Arbeitsbiene und wild entschlossen, Karriere zu machen und es zu Erfolg und Ansehen zu bringen. Er lässt sich nicht so schnell entmutigen, auch nicht durch Misserfolge. "Nun erst recht", sagt er sich und macht zielstrebig weiter. In der Liebe ist der Steinbock weniger entschlossen. Zwar sehnt er sich nach Zweisamkeit, hat dabei aber immer das Gefühl, vielleicht etwas Wichtiges dafür zu vernachlässigen. Darum muss er sehr sicher sein, auch wirklich den richtigen Partner zu wählen, den er dann sozusagen zu einer weiteren Aufgabe in seinem Leben macht. Die Steinbock-Frau wägt lange ab, bevor sie sich bindet. Vernünftig und strukturiert verschwendet sie ihre Zeit nicht mit zweitklassigen Kandidaten. Die Partnerwahl ist für sie sozusagen eine Investition fürs Leben. Sie wünscht sich einen erfolgreichen Mann, der ihr materielle Sicherheit bieten und ein potenter Liebhaber sein kann. Wenn die Wahl der Steinbock-Frau einmal gefallen ist, zeigt sie auch ihre leidenschaftliche Seite, dann ist sie kaum mehr zu bremsen. Wenn der Auserwählte dann auch noch ihre eigene Karriere unterstützt und sich für Haus und Familie engagiert, wird sie ihn mit lebenslanger Zuneigung und Loyalität belohnen. Der Steinbock-Mann hat es wahrscheinlich beruflich recht weit gebracht, aber gerade das macht ihn misstrauisch gegenüber dem anderen Geschlecht. Hat sie es vielleicht nur auf sein Geld abgesehen? Dazu kommt eine überraschende Schüchternheit. Eine aktive und selbstbewusste Frau kann ihn aber leicht aus der Reserve locken. Wenn der Steinbock-Mann die Richtige gefunden hat, ist es meist für immer. Dafür beansprucht er aber auch die Rolle des Alphamännchens und will in der Beziehung das Sagen haben. Er ist ganz Familienmensch, aber auch ganz selbstverständlich das Familienoberhaupt. Das gilt übrigens auch für Steinbock-Frauen! Auch der Steinbock hat eine gefühlsbetonte Seite – sie bleibt anderen nur meist verborgen. Er weiss, dass Schwärmerei und Romantik nicht allzu lange anhalten und es dann auf ganz andere Dinge ankommt. Mit dem richtigen Partner geht der Steinbock unerschüttert durch gute und schlechte Zeiten – überwundene Krisen schweissen ihn nur noch mehr mit seinem Partner zusammen. Auch beim Sex ist er nicht spontan und überschwänglich, macht das aber mit Intensität, Leidenschaft und Ausdauer mehr als wett.

Sucht nach

18-25, 26-35, 36-54

Tags

Massage
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
im Freien
Light Bondage
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Fußfetisch
Beinfetisch
Dirty Talk