Taschengeld Lady feuchteSpalteLuise

Nickname: FeuchteSpalteLuise
Alter:40
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:165 cm
Gewicht:64 Kg
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Mein Spalte ist in letzter Zeit einfach nur dauer feucht und tropft ununterbrochen vor lauter Geilheit! Die gilt es mir zu nehmen! Ich brauche also einen Mann, gerne auch mehrere, aber der Reihe nach und nicht auf ein Mal hahhaa, der mir so richtig einheizt und mich so fickt, als gebe es keinen morgen! Ich weiß, dass es gar nicht so einfach ist, einen solchen Ficker zu finden, aber die Hoffnung gebe ich nicht auf und suche jetzt hier auf der Seite!

Sucht nach

Mann, Hetero, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Blasen
Sexspielzeuge
Unterwürfiger
Fußfetisch
Dicke Titten
Kleine Titten
Dirty Talk
Spanking