Taschengeld Lady Wirmachendas69

Nickname: Wirmachendas69
Alter:40
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Gewicht:98 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich möchte euch meine Erfahrung erzählen. Die Erfahrung die ich hatte hat für mich eine neue Welt geöffnet. Die neue Welt die ich erlebt habe möchte ich euch den Mann vorstellen. Den Mann den ich euch vorstelle hat sehr spezielle Erfahrungen . Er hat etwas an sich, das ich sehr an in Liebe. Wie ihr wisst Ladys das viele Männer nur an ihr Bedürfnis denken. Aber der Mann hat meine Bedürfnisse befriedigt, und wie? Er ist kein Egoist und denkt an die Bedürfnis der Frau und nicht an seine eigenen Bedürfnisse. Er ist ein Mann der die Bedürfnisse einer Frau nicht nur befriedigen kann sondern auch die innere Seele der Frau. Ladys der Mann hat mir mein Bedürfnis geben was ich in mein Leben gesucht habe. Ladys verpasst es nicht. Ich möchte die Erfahrung mit euch anderen Ladys teilen. Euch erwartet eine Ganzkörpermassage, voll Körper Orgasmus. Die Massage beginnt mit der Massage pistole danach kommt das Massage Öl Du wirst so lange massiert bis du ein gewissen Grad an Entspannung hast 😊. Jetzt werden deine Augen verbunden das dient dazu das du dich ganz auf dich konzentrieren kannst glaub mir das ist der Wahnsinn. So langsam kommt der Massagestab zum Einsatz und die Dildos jetzt darfst du dich fallen lassen und genießen. Alles andere per Absprache Mit freundlichen Grüßen Orgasmus Team 24 /7

Sucht nach

Frau, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Massage
Sexspielzeuge