Taschengeld Lady Mudershausen

Nickname: Mudershausen
Alter:57
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Mann
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Größe:180 cm
Gewicht:85 Kg

Beschreibung

Hallo. Ich suche einfach nur erotische Abenteuer mit Frauen jeden Alters. Ich finde jedes Alter hat so seine Reize. Ich liebe lange Fingernägel die ich gerne streicheln würde und die ich gerne spüren und darauf kommen möchte. Ausserdem habe ich weitere Bedürfnisse wie z.B. Sex mit einer Vollschlanken Lady . Das dürfen dann schon mal 150 Kg und mehr sein. Sex mit einer älteren Dame (ab 70 aufwärts wäre schön) Oder auch mit einer sehr dünnen Dame. Schreibt mich einfach an.

Sucht nach

Dick, Vollschlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Pornos schauen
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
im Freien
Ungeschützter
Fußfetisch
Dicke Titten
Kleine Titten
Ausgefallen