Taschengeld Lady BDSMBefluegelt6

Nickname: BDSMBefluegelt6
Alter:31
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Grün
Größe:165 cm
Gewicht:57 Kg

Beschreibung

Wie schön das du mein Profil gefunden hast, mein Name ist Louisa, 26 Jahre jung & bin auf der Suche nach ganz besonderen Treffen, bist du devot oder eventuell offen für neues? Dann bist du genau richtig! Ich bin eine, humorvolle leidenschaftliche kleine Lady mit deutsch/englischen Wurzeln. Gerne möchte ich dir das geben was du brauchst! Du hast schon lange den Wunsch nach einer dominanten Herrin, hast dich aber bisher nicht getraut deinem Wunsch nachzugehen? Du fühlst dich nicht wohl in einem großen und unpersönlichen SM- Studio und schätzt eher den kleinen privaten Rahmen? Ob du Erfahrungen hast oder nicht, spielt für mich keine Rolle, denn für mich ist das auch alles NEU, ich lerne dazu und bin anpassungsfähig. Zukünftig möchte ich jedoch eine Domina Ausbildung absolvieren im Jahr 2020. Ich bin biete also erstmals keine professionelle (Domina) sessions, sondern reine private BDSM treffen an. Ob Outdoor, Hotelbesuche/Club Einladungen oder privat Zuhause, ich bin offen und gehe gerne auf die Wünsche meiner Slaven ein. Du hast spezielle Phantasien die du endlich ausleben willst? In deinen Träumen bist du eine Nutte, Tier, Diener, ungezogener Bengel, Spielkammerat? Willst du an der Leine laufen oder mir zu Füßen liegen? Analspiele, Strapon, erotische Massagen, getragene Wäsche von mir, Zärtlichkeiten oder Gemeinsames neu erkunden? Teile es mir mit und lassen wir es ausleben. Nichts muss dir peinlich sein! Alles kann, nichts muss! Du fragst dich sicher nun, was ich persönlich ganz besonders mag, stimmts? Ich bin eine Fetisch-Lady mit ganz verschiedenen Vorlieben wie: Analstrapon, ruined orgasm, leck/Dildospiele, Peitsche, Natursekt, die Mischung aus Macht und Unterwerfung. Die Grenzen zu erkunden und testen, wie weit ich mit meinem Mitspieler gehen kann. Verspielt & gut gelaunt. Eventuell langfristige Dates, da ich den Reiz habe meinem persönlichen Slaven über lange Zeit nach meinem Vorstellungen zu Formen und zu trainieren. Das macht mich an! Bizarre Bizarre Bizarre :) Wichtig ist zu betonen, ich bin keine professionelle und dass es Regeln gibt die beachtet werden müssen! Besonders wichtig ist mir der Schutz meiner Gesundheit, ein gepflegtes gegenüber & Respektvolles Verhalten. Zuverlässig bin ich und das erwarte ich von meinem gegenüber. Reines Sex biete ich nicht an. Ich dulde keine Diskussion. Gerne darfst du mich, persönlich auf WhatsApp anschreiben oder anrufen und gerne fragen stellen. Ich bin mir sicher, dass nach einer kurzen Konversation wirst du dich, meiner Engelsstimme hingezogen fühlen. Ein warmes Gefühl von Vertrautheit und Geborgenheit Möchtest du mich unterstützen & mein Versuchskaninchen sein? Dann melde DICH und lass uns spielen:) Gerne darfst du mir in WhatsApp schreiben oder anrufen! 01772655594 Maybe YOUR Personal Newcomer MISTRESS !

Sucht nach

18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Rollenspiel
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Sadomasochismus
Light Bondage
Hard Bondage
Domina
Dominanter
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen