Taschengeld Lady Jani1991

Jani1991 aus Hamburg,Deutschland
Jani1991 aus Hamburg,Deutschland
Jani1991 aus Hamburg,Deutschland
Nickname: Jani1991
Alter:32
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau

person_pin Beschreibung

Ich habe eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen, wenigstens ein kleines hehe! Ich bin eine echte Frohnatur mit Hang zu versautem Spaß. Aber darauf will ich jetzt hier nicht näher eingehen, da müsst ihr mich dann schon einfach mal direkt anschreiben und euch erkundigen! Ich hoffe, dass das auch einer macht, hoffe, dass ich attraktiv genug für diese Seite bin. Worum es mir hauptsächlich geht? Ich möchte dem Alltag entfliehen und brauche einfach ein wenig Abwechslung und mehr ist es auch nicht... also ich hoffe, dass sich jemand bei mir meldet. Ein Adonis muss es nicht sein, Körperpflege ist mir aber schon wichtig…logisch, nicht?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, 18-25, 26-35, 36-54