Taschengeld Lady FenJA

FenJA aus Bremen,Deutschland
FenJA aus Bremen,Deutschland
FenJA aus Bremen,Deutschland
Nickname: FenJA
Alter:33
Land:Deutschland
Bundesland:Bremen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun

person_pin Beschreibung

FenJA! Das JA kommt da her, dass ich meistens JA sage, wenn mich jemand fragt, ob wir Liebe machen wollen! Ich liebe es einfach Liebe zu machen und wieso soll ich das nicht auch ausleben dürfen? Ist ja quasi ein Hobby wie jedes andere auch. Manche gehen angeln, andere spazieren oder ins Kino, ich mache Liebe, wenn ich Zeit habe und mir ein netter Mann dabei hilft ;) Also, ist hier jemand unter euch, der mir mal bei meinem Hobby, sagen wir mal, unter die Arme greifen will....zwischen die Schenkel würde besser passen, oder Leute ha haha :P

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Kostüm
Deepthroat
Light Bondage
Unterwürfiger
Dirty Talk
Spanking