Taschengeld Lady Zelina95

Zelina95 aus Berlin,Deutschland
Zelina95 aus Berlin,Deutschland
Nickname: Zelina95
Alter:29
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Dunkelhäutig

person_pin Beschreibung

Ich habe das Glück, einen sehr toleranten Freund zu haben und ich bin übrigens auch sehr tolerant! Ja und deshalb führen wir eine glückliche und gleichzeitig offene Beziehung, in der wir uns ab und zu auch mit anderen sexuell ausleben dürfen. Das ist auch genau der Sinn und Zweck meiner Anmeldung hier auf dieser Seite. Ich will neue Kontakte knüpfen...für die schönsten Nebensache der Welt!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Leder
Latex
Fußfetisch
Dirty Talk