Taschengeld Lady Amaya

Amaya aus Berlin,Deutschland
Amaya aus Berlin,Deutschland
Nickname: Amaya
Alter:27
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Homosexuell
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:165 cm
Gewicht:65 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Hallo ihr süßen 😘 NUR ZU BESUCHEN! PN Werden nicht beantwortet ‼️ NUR ANRUFE KEINE SMS bitte 😘 SPONTANE DATES sind auch möglich, Ich nehme mir gerne Zeit um mich für dich hübsch zu machen und mit Vorfreude dem Date entgegenzufiebern. Mag Deepthroat, ich will deine Säfte aus dir herauslocken Ich liebe es nass zu sein, vor Feuchtigkeit zu tropfen, Dich und dein Gesicht zu reiten Ich will,dass du mich schmeckst ;) Freue mich auf dich... ─────▄█▀█▄──▄███▄───── ────▐█░██████████▌──── ─────██▒█████████───── ──────▀████████▀────── ─────────▀██▀──────── Hallo, du stehst auf Frauen an denen ordentlich was dran ist? Frauen mit einem schönen großen runden Hintern? Dann bist du bei mir genau richtig. Bei mir besteht nicht die Gefahr das ich gleich zusammen breche wenn du mal etwas härter zupackst. Und für die Kuschelfans da draußen ich bin auch sehr kuschelig. Kussi deine Amaya💋

Sucht nach

Mann

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
Dicke Titten
Beinfetisch
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen