Taschengeld Lady Larissa033

Larissa033 aus Berlin,Deutschland
Larissa033 aus Berlin,Deutschland
Larissa033 aus Berlin,Deutschland
Larissa033 aus Berlin,Deutschland
Nickname: Larissa033
Alter:23
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:160 cm
Gewicht:68 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Hallo ich heiße Larissa ich bin eine 19 Jahre junge versaute Brunette. ? Ich bin gerade mit meiner Ausbildung fertig und will mich etwas ausleben bevor ich mich wieder in das langweilige Büro Leben stürze. Daher habe ich mir hier dieses Profil erstellt. Ich lege sehr viel Wert auf unsere gemeinsame Zeit und das wir beide auf unsere Kosten kommen. Ich suche mir meine Dates sehr gut aus denn ich stehe lieber auf Klasse statt Masse und möchte das wir uns beide voll ausleben können. Ich bin zwar noch etwas unerfahren aber ziemlich versaut und offen für neues. Was ich allerdings nicht mag ist wenn alles unter Druck geschieht. Ich mag es wenn die Sachen aus absoluter Geilheit passieren und mich dazu zubringen total feucht zu werden und fast alles mit mir machen zu lassen ist wirklich nicht schwer. Bin auch auf WhatsApp erreichbar: +49 163 9461513

Sucht nach

Fit, 26-35

Tags

Blasen
Oral
Handjob
Deepthroat
Unterwürfiger
Beinfetisch