Taschengeld Lady Fötzchen

Nickname: Fötzchen
Alter:30
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:165 cm
Gewicht:54 Kg
Rasiert:Ja

person_pin Beschreibung

Schau dir nicht zu lange das Bild von meiner Muschi an... wenn sie dir gefällt, dann schreib mir einfach, damit wir uns gemeinsam überlegen können, ob man nicht mal mehr als nur das hier starten kann! Ich bin offen, sexuell aufgeschlossen und stehe immer auf neue Typen mit denen ich es treiben kann... Muschilecker sind sehr willkommen!!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Kamerasex
Blasen
Romantischer
Handjob
Unterwäsche
im Freien
Ungeschützter
Dirty Talk