Taschengeld Lady MistressMignon

Nickname: MistressMignon
Alter:26
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Rot
Augenfarbe:Braun
Größe:153 cm
Rasiert:yes

Beschreibung

Hallo Sklave, ich bin Mistress Mignon, Mignon bedeutet zwar süß klein, aber ich bin eine knallharte Powerfrau, die dir zeigt, wo es lang geht. Falls du mir dienen willst, schreib mich an, denn ohne mich bist du gar nichts, noch nicht einmal ein Sklave. Und jetzt beug dich vor deiner Mistress Anna Um mir zu dienen zu dürfen erwarte ich ein TG.

Sucht nach

Mann, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Sexspielzeuge
Sadomasochismus
Light Bondage
Hard Bondage
Voyeur
Domina
Dominanter
Fußfetisch
Dicke Titten
Beinfetisch
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen