Taschengeld Lady Romina

Romina aus Baden-Württemberg,Deutschland
Romina aus Baden-Württemberg,Deutschland
Nickname: Romina
Alter:33
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:167 cm
Gewicht:71 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Suchst Du nach einem stressigen Tag die perfekte Entspannung? Dann bist Du bei mir richtig. Nicht nur mein Körper sondern auch meine pure Leidenschaft werden Dir all Deine Sinne rauben. Du wirst alles vergessen. All Deine Gedanken an Arbeit und Stress werden verfliegen, denn ich werde Dich so richtig schön nach allen Regeln der Kunst verführen. Du kannst mir besuchen oder ich komme zu dir wenn du in karlsruhe wohnst Nun zu mir ich bin die romina. Ich bin 29 jahre jung ,trage Konfektion 38 und habe ein OW von 85 d Alles andere siehst Du auf meinem Bild. Was ich biete: Ich freue mich auf Dich! 015175149481. date gegen tg Kuss Deine romina

Sucht nach

Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Handjob
reiferen Alter