Taschengeld Lady ficktmich43

Nickname: Ficktmich43
Alter:47
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:178 cm
Gewicht:76 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

So, ich bin ja keine von der Sorte, die viel von sich erzählen. Aber ich versuche es mal und verrate euch, dass ich im Moment in einer Beziehung bin. Ich bin auch zufrieden, der Sex ist gut und wir lieben uns. Trotzdem und das ist mir jetzt schon fast un angenehm, sehne ich mich nach einem anderen Schwanz, einfach der Abwechslung willen. Also frage ich mich, ob sich hier ein Mann findet, der bereit für eine Affäre ist? Alles sollte regelmäßig von Statten gehen....

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Romantischer
Handjob
Unterwäsche
Beinfetisch